#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchschmerzen mit Nuvaring

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bauchschmerzen mit Nuvaring

Hallo,

ich nehme jetzt seit ca. einem Jahr den Nuvaring. Vor zwei Tagen bekam ich am Abend plötzlich starke Bauch- und Unterleibsschmerzen. Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Am Morgen wurde es dann wieder besser. Am darauffolgendem Abend war wieder das gleiche. Zusätzlich habe ich Zwischenblutungen bekommen. Ich habe den Ring entfernt, obwohl ich ihn noch eine Woche länger hätte drin lassen müssen. Danach waren die Schmerzen schlagartig weg. Wie kommt das?

Zudem kommt noch dass ich seitdem ich den Ring nehme keine Lust mehr auf Sex habe und nicht mehr feucht werde...

Kann mir jemand helfen?

• RE: Bauchschmerzen mit Nuvaring

Hallo,

wenn Sie den Ring schon seit einem Jahr benutzen, ist es recht unwahrscheinlich, dass er Ursache der Schmerzen ist. Wenn diese nochmals auftreten, waere die Abklaerung durch den FA zu raten.
    Die anderen genannten Probleme koennen durch den Ring, wie auch durch jede andere hormonelle Verhuetung, hervorgerufen werden. Hier koennte nur der Wechsel zu einer anderen Methode, wie z.B. einer niedrig dosierten Pille, Abhilfe schaffen.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X