#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischen und Schmierblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischen und Schmierblutungen

    Hallo,

    eine Frage:

    bei einer Zwischen- oder Schmierblutung, schützt die Pille da weiter wenn man sie ganz normal regelmäßig einnimmt?

    Oder heisst das das durch die leichte Blutung kein Schutz da ist?

    Danke für die Antwort :-)


  • RE: Zwischen und Schmierblutungen


    Hallo,

    bei korrekter Einnahme ist der Schutz unabhaengig von einer solchen Blutung gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zwischen und Schmierblutungen

      Hallo ich habe eine Frage ich nehme die belissima im Langzeitzyklus und habe seitein paar tagen immer mal zwischenblutungen. Meine Frage ist der Schutz weiterhin gegeben? Danke für die Antwort!

      Kommentar


      • Re: Zwischen und Schmierblutungen

        Hallo,

        der Schutz besteht weiterhin, dennoch wäre das Einlegen der Pause bei anhaltenden Blutungen ratsam.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X