#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

spirale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • spirale

    hallo,
    ich habe mal eine frage zur spirale.Ich habe drüber nachgedacht mir eine einsetzten zu lassen doch habe ich bedenken von wegen unfruchtbarkeit und so.wodurch kann es zur unfruchtbarkeit kommen?durch eine entzündung oder auch durch andere weise?


  • RE: spirale


    Hallo,

    zur Unfruchtbarkeit kann es in dem Zusammenhang nur kommen, wenn eine massive, meist dann auch unzureichend behandelte Entzuendung auftritt, die zur Verklebung der Eileiter fuehrt.
    Dies ist bei Spirale aber weitaus seltener der Fall, als oft angenommen wird.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X