der gyn hats mehrfach mit pilzmitteln versucht (kadefungin 6 kombi) undmein hausarzt hatte mir wegen noch anderen pilzinfektionen flunazul 50 für 4 wochen verschrieben (hab ich bis montag genommen,gyn is informiert gewesen)..
nun gut pilzkulturen sind mittlerweile negativ (klar,ich hab ja auch pilzmittel genommen) aber beschwerden sind noch da...
ich hab meinen gyn gebeten doch mal nach bakterien zu schaun (weil ich die letzten 3 monate generell en schlechten gesundheitszustand hab und ich langsam angst hab tripper,syphilis oder son kram zu ham da mein vorbildlicher freund nich nur mein freund war) was er aber nicht für notwendig hält..stattdessen hatter mir jetz nochma nystalocal verschrieben (übrigens ohne weitere untersuchung) und mich zum dermatologen geschickt für nen test auf latexallergie (is zwar schonma nich schlecht aber ich hab die beschwerden auch wenn ich wochenlang keinen kontakt zu kondomen hatte)...
so jetz frag ich mich..zum einen was wäre sinnvoll noch zu testen? (HPV typisierung wurde jetz ma nch gemacht in zusammenhag mit nem papIIId) in wie weit isses realistisch dass das ne ernstere geschlechtskrankheit is? und wie sollte ich jetz weiter verfahren was den gyn angeht (ich wüsst ja dann jetz schon gern ma was die beschwerden auslöst un vorallem auch ob ich ansteckend bin!)?
selbstverständlich erwart ich hier jetzt keine diagnosestellung sondern eher denkanstöße wie man weiter verfahren sollte um die ursache zu finden...
schonmal danke
Kommentar