#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starke Schmerzen im Arm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starke Schmerzen im Arm

    Hallo!

    Ich bin im 5. Monat schwanger und habe seit dem Wochenende Schmerzen im rechten Arm, die mich in der Nacht von Samstag auf Sonntag nicht schlafen ließen, teilw. so stark, dass ich den Arm kaum bewegen konnte. Der Schmerz beginnt in der Schulter und zieht bis in die Fingerspitzen und ist sehr stechend und kommt in Intervallen. Am Samstag vormittag habe ich stundenlang geputzt, ich hoffe, es ist nur eine Überanstrengung. Was kann ich in der Schwangerschaft dagegen nehmen? Mein Freund hatte meinen Arm mit einem Schmerzgel eingerieben und ein Wärmekissen drauf gelegt. Danach wurde es besser. Jetzt habe ich aber gelesen, dass man auch nicht jedes Schmerzgel benutzen darf in der Schwangerschaft. Was für ein Mittel kann ich denn nehmen?

    Danke für Ihre Antwort

    Melanie


  • RE: starke Schmerzen im Arm


    Hallo,

    Diclofenac-haltige Praeparate (wie z.B. Voltaren Emulgel) duerfen Sie anwenden. Falls die Beschwerden nicht nachlassen, sollten Sie sie von Ihrem Arzt abklaeren lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X