ich bin da, seit einer Stunde schon lese und lese ich. Wollte eigentlich nur kurz schauen, habe auch gleich deine Gedichte gefunden Kebby, danke, Alina hat auch Gedichte gemocht. Ich bewahre deine auf. Werde sie vorlesen.
Ich konnte nicht früher hier reinschauen, weil Minou erkältet ist und ich alle Omas, Opas, Tanten,Geschwister, Freunde, Onkels und Ärzte wahnsinnig gemacht habe, na ja ich will nicht schon wieder was falsch machen. Ab jetzt bin ich Hypohonder- heißt das so?
Ich weiß um meine Schuld aber es so hier zu lesen, tut weh, egal ich werde mich hier auch nicht erklären, ich muss damit leben.
Ihre Anteilnahme schätze ich sehr, danke schön, ich bin zutiefst gerührt. Ich wollte erst nicht schreiben aber ich weiß um Ihre Ehrlichkeit und Ihr Mitgefühl, das hat mich dazu bewegt, nur Ihnen dieses hier zu schreiben. Ich weine immer noch viel und Minou möchte gar nicht zu Hause sein, wir waren viel spazieren und kaum sind wir da, will sie wieder gehen. Irgendwas stört sie. Sucht sie so ihre Mami?
Ich bewundere die, die gelern haben mit so einem Verlustschmerz umzugehen.
Ich musste aber auch lachen, wegen Ihnen Degi, danke - das fehlt mir sehr.
Ihr Fisch ist klasse. Regt Euch bitte hier nicht auf, es lohnt sich nicht, aber für die zahlreiche Abwehr danke.
Mike und Minou
Kommentar