Bezugnehmend auf meine E-Mail Ende Dez. 2005 möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich heute erneut bei meinem neuen Frauenarzt war und ihn wieder bat, mir zu sagen, was meine seit 2,5 Jahre bestehende Kolpitis als Erreger ausgelöst hat. Wieder bekam ich keine eindeutige Antwort. Auch die 3 Jahres - Impfung brachte bisher noch keine Besserung.
Als nächstes werde ich einen Dermatologen aufsuchen, der herausbekommen soll, gegen welche Medikamente, bzw. Inhaltsstoffe ich allergisch reagiere (Östrogensalbe). Ich hoffe nun endlich, dass bei diesem Test etwas herauskommt und dass der FA mir dann eine für mich verträgliche Salbe verschreibt, die mir dann hoffentlich therapiebegleitend zur 3 Jahres Impfung weiterhhilft. Wenn es kein Östrogenmangel sein sollte, was kann es sonst noch sein? Ich habe kein Ausfluss, im Gegenteil, seit 2,5 Jahre eine trockene Scheide,die sehr stark brennt und ein Gehen kaum mehr möglich ist. Was raten Sie mir noch? Bitte beantworten Sie mir noch, ob es einen Selbsttest für einen Scheidenabstrich gibt, da ich denke, der FA hat nur die üblichen Erreger getestet und nicht weitergeforscht. Danke. Andrea
Kommentar