#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Belara und Alkohol.......!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Belara und Alkohol.......!?

    nehme die belara immer gegen 22uhr-wenn ich schlafen geh,aber was ist zum beispiel auf feten,wennn man schon z.B ab 20uhr am trinken ist...so wie heute an silvester?gehe denk ich mal gegen 21:30uhr los.ist es dann besser die dann schon zunehmen wenn man aus dem haus geht?weil so wie silvester ist man ja ast die ganze nacht auf tour und trinkt auch wohl was...hätte gerne eine antwort vom spezialisten....habe schon im forum anti-baby-pille geschrieben!verträgt es sich zwischen der pilleneinnahme alkohol zu trinken.sonst nehm ich sie lieber die halbe stunde vorher wenn ich aus dem haus gehe!?wär dankbar um ärztlichen rat.......


  • RE: Belara und Alkohol.......!?


    Solange du Alkohol in Maßen trinkst, ist dagegen nichts einzuwenden. Aber aus Erfahrung: nimm sie vorher, denn sonst vergisst du sie evtl. vor lauter gefeiere.

    Kommentar


    • RE: Belara und Alkohol.......!?


      Hallo,

      in dem Fall wuerde ich es auch fuer angebrachter halten, die Pille vorher einzunehmen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X