#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragen

    Ich bin seit heute in der 8. SSW und habe folgendes festgestellt:
    Ich muss sehr häufig nachts zur Toilette, was ja gerade in der Schwangerschaft nicht ungewöhnlich ist. Allerdings habe ich dann Probleme, die Blase zu entleeren. Hängtdas auch mit der Schwangerschaft zusammen? Ichhabe das sonst nicht.
    Ausserdem sieht mein Bauch aufgebläht aus. Blähungen selber habe ich aber nicht. Kommt das schon vom Wachstum der Gebärmutter, oder was kann das wohl sein.
    Muss ich mir Sorgen machen?

    Danke und guten Rutsch!

    Joana


  • RE: Fragen


    Hallo!
    Dasselbe Problem hatte ich am Anfang meiner Schwangerschaft auch. Ich dachte an eine Blasenreizung und bin zum Arzt doch alles war ok. Ab der 12. SSW. hat das dann nachgelassen.
    Alles Gute!

    Kommentar


    • RE: Fragen


      Hallo,

      solche Probleme koennen durch die Umstellung in der ersten Schwangerschaftsphase auftreten und geben sich meist von selbst.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X