#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PILLE absetzen o.Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PILLE absetzen o.Pille danach

    Hallo!

    War heute morgen beim FA und er hat mir die Pille danach verschrieben, aber er meinte es ist sicherer die Pille abzusetzen und auf die Periode zu warten!
    Meine Frage ist jetzt ob ich lieber die Pille danach nehmen soll oder ob ich die Pille absetzen soll!Was ist sicherer???

    Bitte um schnelle Antwort!

    Danke!Sarah!


  • RE: PILLE absetzen o.Pille danach


    Das kann man eigentlich ohne genaue Kenntnis des Zykluszeitpunktes nicht beantworten.
    Aber das Prinzip der Auslösung einer Abbruchblutung ist bei beiden Varianten das gleiche.
    Daher sollte sich auch die Sicherheit nicht wirklich unterscheiden, wenn man es nach ausreichend langer Einnahme der Pille in diesem Zyklus macht.

    Die Frage ist auch, warum man es macht, wenn man die Pille eingenommen hat.

    Kommentar

    Lädt...
    X