#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was kann das sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was kann das sein?

    Hallo,

    mittlerweile bin ich wirklich verzweifelt, immer diese Aufs und Ab. Ich hab seit längerer Zeit immer mal wieder Blasenentzündungsähnliche Symptome, es handelt sich aber definitiv nicht um eine Blasenentzündung. Es zieht und brennt manchmal beim Wasserlassen. Dies tut es uach, wenn ich garnicht zur Toilette muß. Hauptsächlich zieht es vom Scheideneingang bis zur Klitoris und noch ein Stückchen weiter. Mal ist es stärker, mal ist es schwächer. Während der Regelblutung ist es fast garnicht zu spüren. Ich hab in einem anderen Forum gelesen, dass so etwas auch aufgrund eines Östrogenmangels auftreten kann, ist das vielleicht eine Möglichkeit? Ich nehme aber die Pille Femigoa. Einen Pilz würde ich auch ausschließen wollen. Cremen mit Deumavan und dergleichen bringt auch keine Abhilfe. Gestern habe ich mal prohylaktisch Naturjoghurt aufgetragen, was dann auch eine spürbare Schmerzlinderung gebracht hat, aber heute ist es wieder sehr schlimm. Ich habe diese Beschwerden seitdem ich mir mal Thrombosespritzen aufgrund einer Sportverletzung spritzen mußte. Kann das auch ein Auslöser gewesen sein?

    Danke für Ihre Hilfe!


  • RE: Was kann das sein?


    Hallo,

    die Thrombosespritzen wuerde ich damit nicht in Zusammenhang bringen, auch Oestrogenmangel halte ich als Ursache fuer unwahrscheinlich.
    Ohne Untersuchung ist eine Loesung des Problems leider nicht moeglich, ich kann daher nur zu weiterer, urologisch-gynaekologischer Abklaerung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X