#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wann kann der Arzt was sehen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wann kann der Arzt was sehen?

Ich habe am 24.12. einen SS-Test gemacht. Positiv. :-) Tolles Weihnachtsgeschenk.

Jetzt möchte ich gern wissen, wann ich zum Arzt gehen soll. Ab wann kann er denn schon etwas sehen? Ich freue mich auf eure Antworten!

• RE: wann kann der Arzt was sehen?

ich würde die woche zum arzt gehen und er wird ein ultraschall machen. zumindest würde ich heute mal in der praxis anrufen, wenn geöffnet

Kommentar

Erst mal herzlichen glückwunsch!!! :-)
      wann war denn der erste Tag der letzten Regel?
      wenn du den Test gleich nach ausbleiben der regel, also sehr früh gemacht hast, ist es eher unwahrscheinlich, dass der arzt jetzt schon etwa sehen kann! außerdem wird er wahrscheinlich auf urlaub sein;-)
      ab 5-6 Wochen nach dem 1. Tag der letzten Regel sieht man meistens was.
      wichtig ist ja auch, eine positive Herzaktion zu sehen, was glaub ich erst ab der 6. Woche möglich ist, also wenn du sehr früh hingehst, wirst du wahrscheinlich die Woche drauf wieder bestellt werden!
      ich kann verstehn, wie neugierig du bist, also mach es einfach, wie s für dich am besten ist!
      Alles Gute!

Kommentar

Danke erstmal für eure Antworten!

Der erste Tag meiner letzten Regel war am 19. November. Normalerweise hatte ich sie immer regelmäßig alle 28 Tage. Nur das vorletzte Mal war sie früher da, deshalb dachte ich - vielleicht kommt sie dieses Mal ein bisschen später.

Hab dann den Test eine Woche nach der zu erwartenden Regel gemacht.

Aber neugierig sind wir jetzt halt doch schon sehr.

Kommentar

Hallo,

gehen Sie ruhig hin, zum jetztigen Zeitpunkt sollte die Schwangerschaft schon im Ultraschall darstellbar sein.

Gruss,
          Doc

Kommentar

Lädt...
          X