ich bewunder ihre kraft und weiß, dass sie durchhalten werden. behalte sie ihre einstellung bei, aber ruhen sie sich auch aus, damit der körper sich regeneriert. dass sie einen herzstillstand erneut hatte, ist unschön, aber ja alina kämpft.
wir alle hier, können den zustand von alina nicht einschätzen, manche haben erfahrung von der medizin, aber ich denke, sie sollten den ärzten unbedingt vertrauen. sie geben ihr bestes. wenn sie unsischer sind, reden sie mit den ärzten...sie haben auch recht, mit dem oberarzt oder chefarzt zu sprechen. wenn ihnen das wirklich weiterhilft, dann nutzen sie die gelegenheit.
niereninsuffizienz heißt, dass die leistung der nieren noch sehr einschränkt sind, also sie arbeiten kaum oder gar nicht. alina hat mit garantie einen katheter in der blase. sie wird zu wenig urin ausscheiden-vermutlich. es gibt aber harnfördernde mittel.
die leberwerte GOT, Gamma-GT, GPT...einer davon sei über 2000? ja leider noch zu hoch...alles müßte unter 30 liegen, aber bitte machen sie sich nicht verrückt, sie müssen bedenken, dass der körper kämpft und die therapie dauert, es ist nicht von heute auf morgen getan.
an entzündungswerten gibt es zum bespiel das cRP. dies sollte kleiner als 5 sein, 60 war es die letzten tage...aber es sei rückgängig, meinten sie.
dass der darm langsam wieder arbeitet, ist eine gute nachricht. die zusätzlichen spülungen werden aber noch nötig sein.
ich wünsche alina, dass der allgemeinzustand verbessert und ihnen drücke ich immer noch und weiterhin sehr die damuen.
Kommentar