#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

scheidentrockenheit & nuva

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • scheidentrockenheit & nuva

    hello everybody!
    habe nun einen monat lang den nuva-ring verwendet, jedoch keinen neuen mehr eingesetzt, weil ich mit ihm nicht wirklich zufrieden war. nachdem ich nämlich angefangen hatte, ihn zu verwenden, wurde ich selbst bei grösster erregung einfach nicht mehr feucht - etwas, was mir zuvor noch nie passiert ist und auch meinen freund zu fragen, ob ich ihn nicht mehr attraktiv finde, veranlassten. nun habe ich nach ablauf der drei wochen wie gesagt keinen neuen eingesetzt, das "problem" besteht jedoch nach wie vor. hat jemand ähnliches erlebt und falls ja, ist damit zu rechnen, dass das nach absetzen des rings irgendwann wieder von selber vorbeigeht?

    gruss
    indiana


  • RE: scheidentrockenheit & nuva


    Hallo,

    durch die hormonelle Umstellung kann das vorkommen. Nach einer Eingewoehnungszeit gibt es sich meist von selbst, bis dahin kann auch eine hormonhaltige Scheidencreme helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: scheidentrockenheit & nuva


      danke für die rasche antwort. werde aber den ring so oder so nicht mehr weiterbenutzen, da ich auch anderweitig nicht zufrieden war (schmierblutungen und störungen beim geschlechtsverkehr)

      Kommentar

      Lädt...
      X