ich hab ein ziemliches problem, was hier sicherlich schon öfters besprochen wurde, aber dennoch schneide ich das thema einfach nochmal an.
Meine frage bezieht sich darauf, ob es möglich ist, dass die vagina durch benutzung von dildos, besonders im vorderen bereich wo sich die schamlippen befinden, ausleiern kann.
Ich habe schon mal gelesen, dass das anscheinend nur so ein gerücht sein soll und dass die muskeln eher durch die dehnungen trainiert werden und man bzw frau

Naja, aber wenn ich das so ohne weiteres glauben würde, dann würde hier nicht fragen, welches nun die wahrheit ist.
Und wenn nun tatsächlich sowas wie eine "ausleierung" möglich bzw. schon vorhanden ist, ist es dann möglich durch die benutzung von sogenannten "liebeskugeln" wieder "enger" zu werden, oder leiern die einen nur ihrerseits wieder aus?
Ausserdem, wie könnte man es schaffen vorne an den schamlippen wieder enger zu werden?! (nehmen wir halt mal an, dass würde gehen

naja, also mir ist der fall wirklich ernst, aber für einige mag das thema villeicht etwas lächerlich erscheinen. Gut, eine erklärung könnte sein, dass ich erst 17 bin und nicht wirklich interesse habe mir diese unheimlich "aufschlussreichen" bravo blätterchen durchzulesen.
Gut, das wäre mal so mein erstes problem, das andre problem was ich wörtlich mit mir herumschleppe, besteht darin, dass ich ziemliche probleme beim sport bekommen habe. Ich bin begeisterte recksportlerin und da hängt man ja schonmal des öfteren mit beiden beinen von der stange herab und schwingt dann (---> siehe "glockenblume"). Und immer in diesen momenten scheint meine scheide sich voller luft zu füllen und gluckst dann immer überaus peinlich durch die gegend, wenn ich mich bewege. gibt es da was, was man dagegen machen kann und woran liegt das nur?
nun, vielen dank fürs durchlesen und beantworten meiner obigen fragen im vorraus und noch einen schönen abend,
marie-jenny
Kommentar