es ist schwer auszudrücken was ich bei der Geschichte mit deiner Freundin empfinde.
Ich hoffe und bete, dass alles gut wird. Es hilft ihr bestimmt, wenn du bei ihr bist.
Magst du uns erzählen, wie es Alina geht?
Hallo, danke für die ausführlichen Erklärungen in den letzten Beiträgen und für die lieben Worte.
Die letzten zwei Tage habe ich ununterbrochen im Kh verbracht, da ich es nicht schaffe Alina allein zu lassen. Dass ich unsre kleine Tochter alleine lassen muss ist schrecklich.
Sie hat 3x einen Herzstillstand gehabt. Die Ärzte leisten da Großartiges. Heute ist Alina im stabilerem Zustand. Ihr Herz schlägt auch wieder schneller und gleichmäßiger.
Durch ihre schlechten Blutgerinnungswerte hat sie eine Thrombose bekommen.
Ihre Nieren arbeiten leider noch nicht und die leber ist auch angegriffen. Die Darmlähmung besteht auch noch.
Der Entzündunswert geht runter und das ist ein gutes Zeichen, sagte der Arzt heute zu mir. Die Entzündung im Bauchfell bildet sich zurück.
Es ist nur schwer zu verkraften, ich spreche aber mit ihr und erzähle ihr von Minou.Ich hoffe das lässt sie wieder gesund werden. Was kann ich noch für Alina tun?
Ich gehe gleich wieder hin.
wie schoen, dass sich der Zustand Ihrer Freundin langsam zu bessern scheint.
Ich denke, zur Zeit ist der Beistand, den Sie ihr leisten alles, was sie tun koennen und ich bin sicher, dass ihr das sehr hilft.
Vielen Dank, dass Sie uns trotz der angespannten Situation auf dem Laufenden halten und alles, alles Gute fuer den weiteren Verlauf.
Kommentar