#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest

    Hallo,

    das wird jetzt hoffentlich mein letzter Eintrag, ich habe nämlich gerade einen Schwangerschaftstest (von Pregnatest) gemacht.

    Das Ergebnis sah folgendermaßen aus:




    Ich hab mir das ganze genau angeschaut (weil in der Packungsbeilage stand, auch Schattierungen um den Streifen können auf eine Schwangerschaft hinweisen) und glaube nun, nicht schwanger zu sein. Ich wollte mir hier nur noch einmal Bestätigung holen, zur Sicherheit.
    Ich liege doch richtig, oder?

    Ich möchte ihnen nun noch einmal für ihre Hilfe danken und wünsche ihnen fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


  • RE: Schwangerschaftstest


    Hallo,

    ja, das Ergebnis wuerde ich auch als negativ bewerten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X