#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hormonstörung ?sehr dringend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hormonstörung ?sehr dringend

    Hallo,
    ich bin 28 Jahre alt. Vor 3 Monaten wurde bei mir Brusttumor (ca. 2.8 cm) entdekt. Angeblich Gutartig laut Biobsie. Mir geht aber seit 4-5 monaten in der Zeit vor Periode sehr schlecht. Ich habe Anzeichen von Schwangerschaft ( Übelkeit, niedrige Blutdruck, Wallung, Müdigkeit, Brustschwellung, Brustschmerz besonders in der Nähe von Tumor und ziehen in Unterleib auch dauern erhöhte Temperatur). Ich bin aber definitiv nicht Schwanger. Die Beschweden wird monat zu monat schlimmer. Ich muss dieser Monat ein wochen lang fast Täglich übergeben. und bin wegen Kreislauf fast zusammen gebrochen. Nach meine Periode geht die Beschweden zurück. Ich war bei mein Frauenartz, er meint, es könnte Hormonstörung sein, hat aber keine weitere Erklärung. Ich habe keine Medikament bekommen und die zusammenhang mit Tumor schließ mein Arzt aus. Trotz Biobsie und die Beschweden wurde bei mir kein Bluttest gemacht. Ist das in Ordnung? Was für Hormonstörung könnte ich habe? Wie sollte ich mich verhalten, welche Mittel (Pflanzliche Mittel) würde Sie mir empfehlen? bittet dringend um Antwort.
    Mein Freund und ich würde gern in 1-2 Jahren ein Kind, wegen Hormonstörung und Tumor haben wir jetzt angst.

    Mit freundlichen Grüßen



  • RE: Hormonstörung ?sehr dringend


    Hallo,

    aus dem pflanzlichen Bereich kaeme ein Moenchspfeffer-Praeparat in Frage, ansonsten waere an eine hormonelle Behandlung zu denken.
    Auch wenn der Tumor gutartig ist, waere eine Entfernung zu ueberlegen, um zumindest dieses Problem dauerhaft zu loesen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Hormonstörung ?sehr dringend


      vielen vleien Dank für Ihre Antwot.
      Wenn es doch wenigsten solche Arzte wie Sie hier in Berlin geben würde.........

      Grüß

      Kommentar

      Lädt...
      X