Ich habe erhöhte Männliche Hormone, DHEAS, Testosteron und Androstendion. Meine Regel kommt eigentlich ziemlich Regelmäßig, keine Zysten an den Eierstöcken. Es wurde ein Dexatest gemacht der ok war und ein ACTH test dort war der 17-OH Progesteronwert erhöht, was dann ja für ein AGS Syndrom spricht, der Endo sagte es wäre ne leichte Form und bräuchte nicht behandelt werden. Mein Hausarzt hat dann einen Gentest machen lassen und der war nun negativ also doch kein AGS. Ich schwitze viel und habe schlechte Haut und Hirsutismus, zwar nun nicht ganz so extrem aber schon dort wo Frau normalerweise nix hat. Warum ist der 17- Oh Progesteronwert nun erhöht, gibts da auch noch andere Gründe für? MRT des Kopfes und der Nebennieren wurden auch gemacht, beides ok. Mir kann irgendwie keiner wirklich erzählen warum und was nun los ist. Wäre schön wenn jemand was dazu sagen könnte. LG Maid
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar