#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krampfadern im Becken?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krampfadern im Becken?

    Hallo,
    war gestern beim Frauenarzt, der eine vaginale Ultraschalluntersuchung machte. Bei dieser Untersuchung sah er "Krampfadern", dies wäre nicht weiter schlimm.
    Meine Frage:
    Kommt so etwas häufig vor? Habe 2 Kinder bekommen.
    Können diese Krampfadern Beschwerden machen (Schmerzen im Unterleib), und welche Art von Beschwerden?
    Habe seit einiger Zeit ein ab und zu ein "Stechen" im Unterbauch. Lt. Frauenarzt ist die Gebärmutter und die Eierstöcke völlig in Ordnung, er meint die Beschwerden sind nicht gynäkologischer Natur, evtl. Reizdarm oder Blinddarmreizung oder vom Rücken.
    Nun frage ich mich eben, ob diese Krampfadern damit zu tun haben können.
    Wäre schön, wenn mir hier ein Experte Antwort geben könnte, vielen Dank...
    Grüße von BABS


  • RE: Krampfadern im Becken?


    Hallo,

    es ist nicht auzuschliessen, dass solche Krampfadern wiederkehrende Unterbauchschmerzen verursachen, dies muss aber nicht immer der Fall sein. Um einen solchen Befund ganz sicher zu diagnostizieren, waeren weitere Untersuchungen(Doppler-Sonographie, Tomographie) bis hin zur Bauchspiegelung notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X