#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

alkohol in frühschwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • alkohol in frühschwangerschaft

    Guten Abend,

    Ich mache mir sorgen, da ich anfangs in der SS, also als ich noch nichts davon wusste (vom Eisprung bis zum NMT) , täglich 1-2 gläser wein zum essen trank, ausser an 2 tagen, wo ich nichts getrunken habe. ob das schon dem embryo geschadet hat und er sogar mit dem alkoholsyndrom (fas) zur welt kommen könnte oder mit missbildungen??

    liebe grüsse
    S.H.


  • RE: alkohol in frühschwangerschaft


    Hallo,

    keine Sorge, damit haben Sie dem Kind keinesfalls geschadet.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: alkohol in frühschwangerschaft


      Danke, da bin ich aber schon ein bisschen beruhigt.

      aber kann das nicht viellleicht verantwortlich für ein Fehlgeburt sein? ich bin erst anfang der 8. SSW.

      Viele Grüsse
      S.H.

      Kommentar


      • RE: alkohol in frühschwangerschaft


        nein, auch in der Hinsicht besteht keine Gefahr.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X