#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wundheilung nach Konisation?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wundheilung nach Konisation?

    Guten Morgen!

    Am Dienstag hatte ich eine ambulante Konisation; heute bekomme ich mein Ergebnis. Nun würde ich gerne wissen (da ein großer Kinderwunsch besteht), wie lange ich warten muss, bis ich versuchen kann, schwanger zu werden? Sprich: Wie lange dauert die Wundheilung im allgemeinen nach einer Konisation? Man hört von 3 - 12 Monate alles, ich wüsste gerne mal, ab wann man es am frühesten versuchen darf.

    Vielen Dank!


  • RE: Wundheilung nach Konisation?


    Die Wundheilung sollte nach ca. 6 Wochen abgeschlossen sein.
    Mit dem Kinderwunsch würde ich aber 6 (bis 12) Monate warten.

    Kommentar


    • RE: Wundheilung nach Konisation?


      Vielen Dank für die Antwort. Warum besteht denn so ein zeitlich großer Unterschied zwischen Wundheilung und angeratener Schwangerschaft?

      Kommentar

      Lädt...
      X