#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Polyp?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Polyp?

    Hallo,

    ich möchte noch mal etwas zu den Blutungen nachfragen, die ich bereits schon vor dem positiven Schwangerschaftstest hatte. Diese dauern nun 6 Tage an, sind eher bräunlich (hellrot nicht mehr) und minimal (nach dem Toilettengang etwas am Papier). Zwischendurch ist auch mal 1/2 Tag lang nichts. Ganz auf hört es - trotz 3 x 2 Utrogest und 2 Estradiol + Magnesium - allerdings nicht.
    Die Blutung ist original so, wie die, die der Gebärmutterpolyp - lt. meiner Ärztin habe ich erneut einen - vor der Mens verursacht. Das geht auch immer 6-7 Tage so, und dann kommt die Mens.
    Wenn die Blutung tatsächlich von derm Polyp herrührt, ist sie dann ungefährlich und hört wieder auf?
    Meine Frauenärztin hat ausserdem für morgen den ersten US-Termin angesetzt. Da bin ich allerdings erst 4+3. Kann man da überhaupt schon etwas sehen? Ich hatte so gehofft, vielleicht morgen etwas beruhigt werden zu können. Diese Angst, dass etwas passieren könnte, ist wirklich furchtbar.

    LG
    Sabine


  • RE: Polyp?


    Hallo,

    leider sind Blutungen in der Fruehschwangerschaft nie sicher einzuschaetzen.
    Ein blutender Polyp wuerde die Schwangerschaft aber nicht gefaehrden.
    Ob der Ultraschall zu einem so fruehen Zeitpunkt ein brauchbares Ergebnis liefert, bleibt abzuwarten, moeglich ist es aber.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X