#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Folgen der Endometriose?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Folgen der Endometriose?!

    Hallo,

    ich hatte vor einiger Zeit eine Endometriose, die auch behandelt wurde. Seitdem habe ich allerdings auch Probleme mit meiner Blase. Kann das miteinander zusammenhängen? Außerdem habe ich ein leicht stechendes Gefühl in der Gegend der Klitoris, es fühlt sich irgendwie an wie Harndrang. Dieses Gefühl kommt definitiv von der Klitoris und nicht von der Blase.
    Ich war auch schon beim Arzt, der leider nichts dazusagen konnte, deshalb versuche is es hier...
    Was könnte es denn noch sein, denn die Endometriose ist angeblich weg. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

    Vielen dank schonmal


  • RE: Folgen der Endometriose?!


    Hallo,

    als direkte Folge der Endometriose ist das nicht zu sehen, es kann aber vorkommen, dass sich auch innerhalb der Blase Endometrioseherde bilden. Eventuell sollte man das durch eine Blasenspiegelung ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X