ich danke Ihnen für Ihr immer so kompetenten und freundlichen Antworten , heute war ich wieder zur Kontrolle beim FA er sagte die Condylome seien fast weg , nur noch an einer Seite sei eine Kruste (bekomm ich diese mit Betaisodona weg?) .
Dann trug er noch etwas von dem Pody....auf was wieder sehr brannte , dann drückte er an dieser kleinen Kugel unter der Harnröhre herum , wo er ja letztesmal sagte , das hätte jede Frau.....(hat ich sonst aber nie) und tastete innen noch alles ab , was bei mir wieder für Schmerzen sorgte .
Die Bauchschmerzen seit der Mirenaeinlage habe ich leider noch stets un d er sagte er würde sie demnächst gerne ziehen wollen , da er denkt dass sie sich irgendwie verkantet hat mit ihren Ärmchen , und dann eine neue einlegen möchte , welche dann hoffentlich besser sitzt .
Lt. Sono liegt sie korrekt . Können die Schmerzen auch daher kommen , dass meine Gebärmutter zurückgeknickt ist (weiss jetzt nicht wie das fachmännisch heisst , sorry) und er sagte sie wäre ca. 9cm lang und ca. 2cm breit .
Auf das Progesteron sprach ich ihn auch nochmals an und ich solle nun probieren ob die Brustschmerzen sich bessern wenn ich es oral und länger als 10 Tage einnehme , was meinen Sie dazu?
Der Termin war vor fast 4 Stunden und ich habe seit gut 3 Stunden massive Unterbauchschmerzen , mittig und vermehrt links , ist das normal nach einer Untersuchung ? Es tut so weh wie nach der Mirenaeinlage , komisch und krampfartig , aber ich werde erst abwarten , ob es sich wieder legt(hoffentlich bald) .
Lieber Herr Dr. Scheufele , ich freue mich über einen Rat von Ihnen , was sie zu der ganzen leidigen Geschichte sagen und wünsche Ihnen einen schönen Tag .
Lieben Gruss : Hanne
Kommentar