Ich habe eine Frage und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.
Ich bin nun 22, war noch nie schwanger und habe eine Gebärmuttersenkung die es mir unmöglich macht tampons zu verwenden. deswegen habe ich auch angst vor sex.. nun habe ich mit verschiedenen ärzten gesprochen und total widersprüchliche aussagen gehört, dass ich ganz verwirrt bin.
mein gynäkologe meinte, dass das mit beckenboden training behoben werden könnte, oder im notfall op... eine andere ärztin meinte nach einer op ist die gefahr groß, dass ich keine kinder austragen könnte und die letzte meinte dass das beckenbodenturnen noch keine gebärmutter nach oben gehoben hat und eine operation auch meine regelschmerzen beheben würde. Sie sieht keine probleme mit dem kinder kriegen.
achja.. verwachsungen im bauch hatte ich auch, außerdem leide ich unter extremen regelschmerzen. angeblich hatte ich vor 2 jahren eine eierstockentzündung.. kann das alles damit zusammenhängen, dass ich zuerst auf kanpp 85 kilo zu- und dann relativ schnell (aber eigentlich unabsichtlich) auf ca. 70 abgenommen habe?
hat irgendjemand tipps für mich?
Kommentar