#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dauerblutung!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dauerblutung!!

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    seit ca. 5 Jahren nehme ich dei Belara ein. Ich hatte in letzter Zeit keine Einnahmefehler.
    In der Mitte der letzten Pillenpackung setzten bei mir Zwischenblutungen ein, die auch recht stark waren. Nun bin ich noch bis morgen in der Pillenpause und habe meine Periode extrem stark für meine Verhältnisse. Habe also jetzt seit über 2 Wochen Blutungen.
    Sollte ich jetzt schon zum Arzt gehen oder erst mal abwarten, ob meine Periode aufhört und es das dann gewesen ist??
    Da cih auch noch eine Grippe habe, will ich nicht raus, wenn es nicht nötig ist.

    Vielen Dank schon mal für die Hilfe!


  • RE: Dauerblutung!!


    Hallo,

    ich nehme auch schon seit einem Jahr die Belara und in den letzten drei Monaten habe ich immer um die gleiche Zeit Zwischenblutungen bekommen, die genauso stark sind wie meine normalen Tage. Die dann anhielten bis ich meine Tage bekommen habe (insgesammt 2 Wochen) , welche für meine Verhältnisse auch extrem stark waren.
    Also ich wechsel jetzt die Pille, weil das einfach nur total nervigist!

    Kommentar


    • RE: Dauerblutung!!


      Hallo,

      wenn dieses Blutungsproblem zum ersten Mal aufgetreten ist, wuerde ich raten, zunaechst den naechsten Zyklusablauf abzuwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X