#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verschiebung des Eisprunges!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verschiebung des Eisprunges!?

    Hallo Doc!
    Ich hatte am 28.10.05 meine letzte Blutung die eine vermutlich FG war (da verspätet und Frühtest positiv) und hab bis heute aber keine erneute Periode bekommen (normalerweise 28-30Tage Zyklus)
    Kann es sein, dass mein Zyklus durch die FrühSS verschoben ist?
    Ausserdem hab ich im November eine Eileiterentzündung gehabt und musste Antibiotika nehmen...Haben diese einen Einfluss auf den Eisprung?
    Ich vermute eine erneute SS aufgrund von leichten Unterleibsschmerzen, Ziehen in den Brüsten und Ausfluss (vielleicht PMS, hab ich aber noch nie gehabt)

    Vielen Dank schonmal für Ihre Antwort!

    MfG Afzelia


  • RE: Verschiebung des Eisprunges!?


    Hallo Afzelia,

    falls es sich wirklich um eine Schwangerschaft gehandelt hat, ist eine Verschiebung des Zyklus schon moeglich. Einen Einfluss durch das Antibiotikum vermute ich eher weniger.
    Ob eine erneute Schwangerschaft eingetreten ist, kann nur abgewartet werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Verschiebung des Eisprunges!?


      Danke Doc für die super schnelle Antwort;O)
      Lieben Gruss Afzelia

      Kommentar

      Lädt...
      X