#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bin langsam am verzweifeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bin langsam am verzweifeln

    Lieber Dr. Scheufele!
    Vielleicht können sie sich ja an mich erinnern?!
    Am 21.11.05 bin ich nach 5 Wochen Schmerzen zu meinem FA gegangen,der eine Eierstocksentzündung festgestellt hat,und sagte,das die Blase und die Harnleiter wohl schon in Mitleidenschaft gezogen sind!So,nun habe ich bis letzte Woche Donnerstag die ersten 10 Tages Ration Antibiotika bekommen,und gleich die nächsten,weil ich noch nicht beschwerdefrei war!Übrigens die selben Tabletten wieder (Metronidazol-ratiopharm 400 und Ofloxacin-ratiopharm 200mg soll je morgens und abends eine nehmen)! Nun habe ich seit Sonntag wieder stärkere Schmerzen.Habe am Montag bei meinem FA angerufen,und die Arzthelferin sagte,das es normal wäre,und das es halt dauern würde.Naja,meine Geduld ist langsam am Ende!
    Heute habe ich bemerkt,das mir öfters etwas Urin abgeht.Habe jetzt immer eine Vorlage vor.Das ist doch nicht mehr normal!
    Können sie mir einen Rat geben,was ich jetzt machen soll?
    Ich habe drei Kinder zuhause,einen 400¤ Job,und bin nebenbei noch selbstständig!
    Ich muss doch langsam wieder fit werden!Was ist das nur?

    Liebe Grüße
    Ivonne


  • RE: bin langsam am verzweifeln


    Hallo Ivonne,

    auch wenn Ihr Problem ohne Untersuchung schwer zu beurteilen ist, sollte man nach meiner Ansicht die Therapie umstellen, wenn nach so langer Zeit kein Erfolg eintritt.
    Ich wuerde Ihnen daher raten, die Meinung eines zweiten Kollegen einzuholen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Veränderte Blutungen


      Lieber Herr Dr. Scheuferle
      Vor etwa einem Monat hatte ich mein Wasserlösen Schmerzen. Darauf wurde mir eine Urinprobe genommen und ein Antibiotika gegen Blasenentzündung verschrieben. Ich habe nun keine Schmerzen mehr, allerdings ist ein eigenartiges Gefühl da. Ich spüre schon seit Tagen ein Ziehen im Unterleib wie bei einer Menstruation. Seit gestern sind Schmierblutungen aufgetreten. Meiner nächstser Termin bei Gynäkologen ist am 21. Dezember. Soll ich darauf drängen, einen früheren Termin zu bekommen?

      Vielen Dank für Ihre baldige Antwort.

      Kommentar

      Lädt...
      X