#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille absetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille absetzen

    da ich ständig unter Infektionen litt und keine lust mehr habe, das versuchskaninchen zu spielen was die verhütung angeht ( habe bereits meine 5 Pille...) habe ich meine Pille abgesetzt...seit über einer woche bin ich nun Hormonfrei...meine Migräne ist auch wie weggeblasen und meine Haut wird endlich wieder rein.
    Haben sie erfahrungen damit gesammelt, wie sich infektinsanfällige Frauen nach absetzen de rpille fühlen?

    kann es sein, dass mein ausfluss nun endlich weggeht? wie lange braucht der körper bis die Hormone weg sind von der Pille?

    ( ich habe soweiso immer sex mit kondom...mir ist auch noch nie eines kaputt gegangen deswegen machte es mir auch nicht so viel aus, die pille abzusetzen...)


  • RE: pille absetzen


    Hallo,

    es gibt durchaus Faelle, in denen die Infektanfaelligkeit nach Absetzen der Pille aufhoert und sich auch der Ausfluss normalisiert. Die Hormone der Pille sind sehr schnell abgebaut, aber die Umstellung des Koerpers auf die neue Situation kann bis zu 3 Monaten dauern.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X