#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kontaktblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kontaktblutung

    hallo,
    wofür spricht im allgemeinen eine kontaktblutung?

    mein freund hat mich mit dem finger befriedigt, und als ich danach auf toilette war,
    war blut am toilettenpapier... er hat aber den muttermund gar nicht berührt...
    (er war auch sonst ganz zärtlich)
    es war auch sichtlich eine frische blutschliere...

    ...oder kann es sein, das ich jetzt zwei tage später meine periode bekommen habe,
    und das es eine art vortblutung war????


    jetzt habe ich angst, was das sein könnte und einen termin bei meinem fa habe ich erst in zwei wochen...


  • RE: kontaktblutung


    Hallo,

    keine Panik!

    So etwas kann durchaus mal vorkommen. Kleine Verletzungen (z.B. verursacht durch einen Fingernagel) können schon mal zu einer kleinen Blutschliere führen.
    Wenn erst zwei Tage nach dieser Blutschliere die Periode einsetzte, dann hat sie wohl eher nichts damit zu tun.

    Eine Kontaktblutung rührt meist vom Muttermund her und sollte vorsichtshalber abgeklärt werden. Bei Ihnen scheint es aber eher keine solche Blutung gewesen zu sein. Sprechen Sie Ihren Arzt in zwei Wochen mal daraufhin an, aber machen Sie sich jetzt mal erst keine Sorgen.

    Alles Gute.
    Degi

    Kommentar


    • RE: kontaktblutung


      Hallo,

      vielleicht hat es sich wirklich um eine kleine Verletzung gehandelt. Einen ernsten Hintergrund vermute ich auch nicht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X