#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pap 3d

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• pap 3d

Hallo!

Danke für die ausführlichen Infos zum Befund. Kann ich homoöpathisch oder durch Vitamine etc. meinen Befund PAP 3D verbessern? Gibt es alternativen zu Scheidensupp. oder Tabl.? Durch den Vaginismus ist es schwer und meine Ärztin bzw. Sprechstundenhilfe hat mir am Telefon gesagt, dass der Befund absolut nichts mit der Entzündung zu tun hat und ich könne sie behandeln oder nicht, damit hinge es nicht zusammen. Ist das tatsächlich so? Woher kommt dann so ein schlechtes Ergebnis. Ich bin vor einiger Zeit überfallen worden kann es damit zusammenhängen? Ich habe die Männer angezeigt, aber ...sonst habe ich doch gar keinen GV ohne Freund und mit diesem Vaginismus.
    Herzlichen Dank.
    Gruß
    Melanie

• RE: pap 3d

Hallo,

auf den PAP-Befund hat man leider kaum einen Einfluss. Die Behandlung der Entzuendung halte ich dennoch fuer sinnvoll, leider ist dabei aber nur eine lokale Therapie in Form von Salbe oder Zaepfchen angebracht.
    Der erwaehnte Ueberfall kann sich nicht auf den Befund ausgewirkt haben.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X