#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Menstruationsbeschwerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Menstruationsbeschwerden

    Hallo!

    Seit drei Jahren habe ich die Pille abgesetzt und versuche schwanger zu werden. Vor vier Monaten traten zum ersten Mal am ersten Tag meiner Periode starke Unterleibsschmerzen auf der rechten Seite vom Blinddarmbereich, den ich noch habe, bis zur Hüfte auf. Da diese Schmerzen aber nur am ersten Tag meiner Periode auftreten, bin ich bei zwei Frauenärzten gewesen, die aber nichts festgestellt haben. Folgende Untersuchungen wurden bei mir vorgenommen: Ultraschallaufnahme, Abtasten des Unterleibes und Blutentnahme.
    Kennt jemand andere Methoden? Mittlerweile kann ich den ersten Tag meiner Periode nur noch mit sehr vielen Schmerztabletten überstehen.
    Vielen Dank für Ihre Hilfe!

    Viele Grüße
    Nicoline33


  • RE: Menstruationsbeschwerden


    Hallo,

    neu auftretende Schmerzen waehrend der Menstruation koennten auf eine Endomeriose hindeuten. Dagegen spricht allerdings, dass sie nur einen Tag anhalten. Wenn das Problem weiter bestehenbleibt, koennte eine Bauchspiegelung zur Klaerung beitragen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X