#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frage zum doktor(schmerzen)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage zum doktor(schmerzen)

    hallo,
    ich habe immer beim verkehr schmerzen,untersuchungsschmerzen,also die schleimhaut sehr empfindlich und reizgeneigt ist,was sex mit kondome unmöglich macht.Gynekologisch ist alles ok.Was könnte die ursache auch sein?
    danke
    LG


  • RE: frage zum doktor(schmerzen)


    Hallo,

    passend zur Frage weiter unten koennte ein Ungleichgewicht des Scheidenmilieus bestehen, das man durch Milchsaeurezaepfchen ausgleichen kann. In seltenen Faellen kommen auch allergische Reaktionen auf Kondome vor.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: frage zum doktor(schmerzen)


      Ich habe keine latexallergie.Früher hatte ich spermaallergie,was mein gynekologe noch nie gesehen hatte.Also Schwellung.Dann hatten wir das vermeiden,dass die Sperma in mir bleibt,aber auch ohne kondome.Dann probierten wir mit,da ist irgendwie eng,das kondom reizt,reibt und verursacht schmerzen,weil es nicht ganz glatt liegen kann und an der spitze sowieso absteht.Gleitmittel hilft auch nicht.Dann habe ich juckreiz wegen das gleitmittel(wasserhaltiges)und wegen der sperma.Und dann dieses ausfluss....Ich habe die milchsäurezöpfchen auch schon benutzt.Danke.

      LG

      Kommentar


      • RE: frage zum doktor(schmerzen)


        keine Antworte???

        Kommentar


        Lädt...
        X