Habe mal ein paar Fragen zur Pille und zur Regel.
Meine Freundin hatte im letzten Zyklus die Regel nur sehr sehr schwach. Sie hat sie sonst auch schwach, nur nicht so. Nun steht ab heute die nächste Regel ins Haus. Bisher ist noch nichts. Das war beim letzten Mal genauso. Da hat sie dann am Donnerstag ein bisschen was gehabt. Länger geht es bei ihr sowieso nicht, immer nur zwei Tage.
Im ersten Zyklus hatte sie direkt nach Beginn der Einnahmephase die Pille vergessen, diese dann aber nachgenommen. Es waren etwas mehr also 12h Verspätung. Allerdings sollte der Schutz dennoch gegebn sein. Weiterhin hatten wir zu der Zeit nur mit Kondom Geschlechtsverkehr. Etwa 1,5 - 2 Wochen später hatten wir ungeschützten Sex (nur Pille), allerdings habe ich nur Ejakuliert, als ich nicht mehr in ihr war.
Nun ist der zweite Zyklus zu Ende und die Regel ist immer noch nicht so da, wie gewöhnlich.
Ach ja, hin zu kommt, das sie das erste Mal in dem ersten Zyklus hatte, also vorher noch nie Sex gehabt hat. Kann dies evtl. der Grund sein, das die Regel etwas anders ist, als sonst?
In der letzten Woche war sie noch beim Arzt, allerdings wegen einer anderen Sache, dort wurde eine Ultraschall Untersuchung gemacht und nichts gesehen. Es ging dort allerdings um Magen/Unterbauchschmerzen. Diese Schmerzen hat sie immer noch, allerdings konnten die Ärzte nichts feststellen. Vermutet wird eine Stress Abhänigkeit.
Vielen Dank!
Franky
Kommentar