#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unter der Haut sitzender Picke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unter der Haut sitzender Picke

    Hallo Doc

    habe eine etwas unangenehme sache!

    beim duschen habe ich im schambreich eine verhärterte Oberfläche bemerkt , nach mehrmaligen drüberfühlen (fand ich extrem hart) hab ich gedacht das ich mich gestosse hätte oder so !
    am nächsten tag hab ich nochmals drübergefühlt und ein wenig gedrückt und es spritze nur so eiter und Flüssigigkeit heraus und am ende ein wenig blut(ziemlich dünn) nun ist der verhärtung ein wenig abgeklungen(ist zwar noch da aber kleiner) und wenn ich drück kommt immer wieder mal Flüssigkeit heraus!
    nun meine frage ist das ein gnaz normaler Pickel gewesen der evtl entzündet war? gibt es Pickel die unter der haut liegen? ist es gefährlich wenn so ein pickel da ist? kann es auf die eierstöcke/gebärmutter usw gehen und irgendetwas bewirken!

    danke für ihre antworten!

    lg anja


  • RE: Unter der Haut sitzender Picke


    Hallo Anja,

    der Beschreibung nach kann es sich um einen Abszess handeln. Eine weitere Ausbreitung ist nicht zu erwarten, aber wenn der Befund nicht abklingt, nachdem er jetzt eroeffnet ist, sollten Sie sich damit bei Ihrem FA vorstellen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X