#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille kaputt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille kaputt

    Hallo!
    Habe eine Frage. Mir ist in meiner Pillenschablone eine Pille durchgebrochen,aber die hülle wo sie drin ist ist nicht beschädigt. Wenn ich die durchgebrochene Pille nehme,wirkt sie trotzdem noch??? Wie gesagt es sit nur die eine Pille inzwei gebrochen,aber das Papier von der Schablone ist nicht beschädigt!
    Danke schonmal!

    Mfg marina


  • RE: Pille kaputt


    Hallo,

    eigentlich muesste die Wirkung gegeben sein, wenn Sie die "Pillenteile" vollstaendig einnehmen. Um sicherzugehen wuerde ich aber raten, diese Pille zu verwerfen und den Zyklus um einen Tag zu verkuerzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Pille kaputt


      Ich habe den Zyklus schon letzten Monat um einen Tag verkuerzt. Geht es trotzdem?

      Kommentar


      • RE: Pille kaputt


        ja, das ist kein Problem.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • RE: Pille kaputt


          Es sei an dieser Stelle vielleicht angemerkt, dass in dem, jeder Pillenpackung beiliegenden, Beipackzettel der Vermerk zu lesen ist, dass bei einer Beschädigung der Tabletten, derart wie sie hier beschrieben wurde, JEDE Apotheke zur Erstattung berechtigt ist. Das bedeutet natürlich nicht, dass Geld zurückerstattet wird, sehr wohl aber der beschädigte Pillenstreifen, bzw. die gesamte Packung. Schließlich wird die Kennung an den Hersteller verschickt werden müssen, da nicht auszuschließen ist, dass diese Schädigungen in weiteren Packungen ebenfalls aufgetreten sind und daher der Produktionsprozess einer Überprüfung bedarf.

          Kommentar

          Lädt...
          X