Halllo.Meine Freundin hat in ihrer letzten Pillen-Packung 2 mal vergessen die Pille zunehmen.Hat sie dann auch nicht später genommen.Sie hat aber keine Pillen-Pause gemacht!Hat also gleich die nächste Packung genommen(um die Tage zu verschieben).Von der neuen Packung hat sie noch keine vergessen zu nehmen.Und wir hatten jetzt ungeschützten Verkehr.Kann sie schwanger werden??
Jasmin**
RE: Schwanger?
Hallo FX5,
um das beantworten zu können bräuchte man genauere Angaben, zum Beispiel wann genau die 2 Pillen vergessen wurden und wann genau sie mit der neuen Packung angefangen hat. Ergänzend wäre noch gut zu wissen um welches Pillenpräparat es scih handelt.
Gruß,
Jasmin
Kommentar
FX5
Ich werd sie mal genau fragen.Aber es ist also nicht unbeding so das sie jetzt schwanger werden hätte können?Könnte also wir trotzdem noch geschützt waren?
Kommentar
FX5
So, also es handelt sich um ne Minipille (lamuna).Die beiden Pillen die sie vergessen hat waren ziemlich am ende der Packung(so innerhalb der letzten 3-4 Tage beide).Die neue Packung hat sie vor 17 Tagen begonnen.Und ungeschützten Verkehr hatten wir am Samstag.Also nach also 10-11 Tage nach beginn der Neuen Packung.
Bitte um Antwort.
wenn in der Pillenpause eine normale Blutung aufgetreten ist, wuerde ich nicht von einer Schwangerschaft ausgehen.
Bei korrekter Einnahme ist der Schutz in diesem Zyklus auch gegeben.
Gruss,
Doc
Kommentar
FX5
Aber sie hat ja keine Pillenpause gemacht zwischen den beiden Packungen.Hatte also auch keine Blutung.
Kommentar