#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Halllo.Meine Freundin hat in ihrer letzten Pillen-Packung 2 mal vergessen die Pille zunehmen.Hat sie dann auch nicht später genommen.Sie hat aber keine Pillen-Pause gemacht!Hat also gleich die nächste Packung genommen(um die Tage zu verschieben).Von der neuen Packung hat sie noch keine vergessen zu nehmen.Und wir hatten jetzt ungeschützten Verkehr.Kann sie schwanger werden??


  • RE: Schwanger?


    Hallo FX5,

    um das beantworten zu können bräuchte man genauere Angaben, zum Beispiel wann genau die 2 Pillen vergessen wurden und wann genau sie mit der neuen Packung angefangen hat. Ergänzend wäre noch gut zu wissen um welches Pillenpräparat es scih handelt.

    Gruß,
    Jasmin

    Kommentar


    • RE: Schwanger?


      Ich werd sie mal genau fragen.Aber es ist also nicht unbeding so das sie jetzt schwanger werden hätte können?Könnte also wir trotzdem noch geschützt waren?

      Kommentar


      • RE: Schwanger?


        So, also es handelt sich um ne Minipille (lamuna).Die beiden Pillen die sie vergessen hat waren ziemlich am ende der Packung(so innerhalb der letzten 3-4 Tage beide).Die neue Packung hat sie vor 17 Tagen begonnen.Und ungeschützten Verkehr hatten wir am Samstag.Also nach also 10-11 Tage nach beginn der Neuen Packung.
        Bitte um Antwort.

        Kommentar



        • RE: Schwanger?


          Hallo,

          wenn in der Pillenpause eine normale Blutung aufgetreten ist, wuerde ich nicht von einer Schwangerschaft ausgehen.
          Bei korrekter Einnahme ist der Schutz in diesem Zyklus auch gegeben.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • RE: Schwanger?


            Aber sie hat ja keine Pillenpause gemacht zwischen den beiden Packungen.Hatte also auch keine Blutung.

            Kommentar


            • RE: Schwanger?


              Sorry, das hatte ich ueberlesen. Vom zeitlichen Ablauf her ist eine Schwangerschaft aber dennoch aeusserst unwahrscheinlich.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar


              Lädt...
              X