#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wir wollen endlich ein baby!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wir wollen endlich ein baby!

    Hallo liebe doc`s und alle die mir villeicht helfen können!Ich bin neu hier und sehr froh villeicht endlich mal ein paar konkrete antworten zu bekommen.ich bin 34 und veruche zusammenmit meinem verlobten ein kind zu bekommen.ich war schon bei mehreren gyn`s aber der eine sagt ich muß abnehmen ,habe ich getan:65Kg!der andere sagte ich hätte zu viele männliche hormone,das würde dann auch meine etwas stärkere körperbehaarung erklären,und meinte ichsolle halt mehr sex haben.jezt habe ich von meinem neusten 7 pillen bekommen (femibion)helfen die?das is doch ne nahrungsergänzung!!!ich weiß einfach nicht weiter...für jede hilfe wäre ich unendlich dankbar und hoff weiter.Grüße @ll bye hoschi


  • RE: wir wollen endlich ein baby!


    Hallo,

    notwendige Voraussetzungen sind natuerlich normale Hormonwerte und ein regelrechter Zyklus. Um dies zu ueberpruefen, gibt es verschiedene Moeglichkeiten, vom Anlegen einer Temperaturkurve, um festzustellen, ob ein Eisprung stattfindet bis hin zur Bestimmung von Hormonen aus dem Blut.
    Die Einnahme von Folsaeure-Praeparaten wie Femibion ist kein Fehler, kann aber eventuelle hormonelle Probleme nicht beheben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: wir wollen endlich ein baby!


      Es wäre auch wichtig nicht nur Ihre Werte zu untersuchen sondern sie sollten auch dringend mal die Spermien wie auch Hormone Ihres Mannes abchecken lassen!

      Viel Glück

      Kommentar

      Lädt...
      X