#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nochmal BEL - SSW 36

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nochmal BEL - SSW 36

    hallo!

    habe mich heute in einer klinik, die auf die "Äußere Wendung" spezialisiert ist, genauer unetrsuchen und beraten lassen. mit dem ergebnis, daß das kind die nabelschnur um den hals gewickelt hat. man könnte es laut arzt ganz eventuell versuchen, vielleicht sei die nabelschnur ja lang genug.

    aber ich denke, in dem fall ist die nummer sicher, also der kaiserschnitt, das angemessenere verfahren. sehen sie das auch so?
    bis dahin muß ich mir aber doch keine gedanken machen, daß die notwendige versorgung eingeschränkt ist, oder? wie gesagt, das kind ist normal entwickelt, hat jetzt ein gewicht von 2500 g.

    einens chönen tag noch,
    liran


  • RE: nochmal BEL - SSW 36


    Hallo,

    in dem Fall halte ich den Kaiserschnitt auch fuer die bessere Loesung.
    Solche Nabelschnurumschlingungen werden meist erst waehrend der Geburt zur Gefahr, weil die Nabelschnur dann unter Zug geraet.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X