#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Diagnose:Eierstocksentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diagnose:Eierstocksentzündung

    Hallo!
    Ich war gestern bei meinem FA und der hat eine Eierstocksentzündung auf beiden Seiten festgestellt.Die Blase wäre auch in Mitleidenschaft gezogen worden.
    Habe zwei verschiedene Antibiotika bekommen und Bettruhe verordnet bekommen!
    Wie kann es dazu kommen?Habe im Internet gelesen,das es durch mangelnde Hygiene und durch Bakterien kommen kann.Also das mit der Hygiene fällt bei mir weg!Bin sehr reinlich!
    Wie komme ich zu dieser schmerzhaften Krankheit?
    Würde mich über eine Antwort sehr freuen!

    Liebe Grüße
    Ivonne


  • RE: Diagnose:Eierstocksentzündung


    Hallo,

    eine solche, bakterielle Infektion kann sehr leicht enstehen - z.B. schon durch Benutzung einer oeffentlichen Toilette - und der Ansteckungsweg ist meist nicht mehr nachvollziehbar.
    Mangelnde Hygiene muss dabei keinesfalls im Spiel sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Diagnose:Eierstocksentzündung


      Vielen Dank für die Antwort!

      Kommentar


      • RE: Diagnose:Eierstocksentzündung


        Hallo noch mal!
        Ich nehme jetzt seid einer Woche die Tabletten die mein Arzt mir verordnet hat,und halte auch die Bettruhe so gut es geht ein!
        Habe seit Donnersteg keine Schmerzen gehabt,und dann dann am Freitag einen OB benutzt.Seitdem habe ich wieder Schmerzen die nicht weg gehen wollen!
        Kommen meine Schmerzen nun,weil ich einen OB verwendet habe,oder helfen die Tabletten nicht mehr?
        Hatte den OB nicht lange drin.Vielleicht 2 Stunden.Da habe ich es nicht mehr ausgehalten.
        Wäre ihnen sehr dankbar,wenn sie mir eine Antwort darauf geben könnten,denn bis mein Arzt Sprechstunde hat,ist es noch ein wenig hin.
        Kann es vielleicht auch sein,das ich unter Endometriose leide?

        Kommentar


        Lädt...
        X