#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dauerhaftes brennen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dauerhaftes brennen

    Hallo, ich habe ein echt dringendes Problem und bin was das angeht auch schon so langsam echt verzweifelt weil ich nicht mehr weiß was ich machen soll. Alles hat vor ca. 2 Jahren angefangen als ich aufgrund einer Infektion Antibiotika nehmen musste. Die Folge war ein Pilz in der Scheide (Hefepilz), der sich auch so hartnäckig dort eingenistet hatte, dass ich so ungefähr ein Jahr lang (oder länger) damit zu kämpfen hatte, er ging kurzzeitig weg, kam aber immer wieder. Ich bin wirklich von Arzt zu Arzt gerannt und habe alle möglichen Salben bzw. Zäpfchen in unterschiedlicher Dosis ausprobiert. Die Ärzte sagten nur das ist eben so und irgendwann geht der schon weg. Dementsprechend hat auch mein Sexualleben darunter gelitten, verständlicherweise denn beim Geschlechtsverkehr hat es fast immer gebrannt, so dass ich mich irgendwann total zurückgezogen habe und gar nicht mehr mit meinem Freund schlafen wollte. Ich hatte immer Angst davor, dass es brennt was es auch in der Regel tat. Irgendwann war der Pilz verschwunden und auch alle anderen Symtome wie z. B. Juckreiz, eigentlich eine gute Nachricht, das Problem ist nur, dass das "Brennen" in der Scheide geblieben ist. Ich bin weiterhin von Arzt zu Arzt gerannt um die Uhrsache zu finden und mir wurde so allerlei erzählt: das "Brennen" kommt durch Stress, Allergie, Empfindlichkeit, geschwächtes Immunsystem, Ungleichgewicht der Scheidenflora oder auch pschologisch und so habe ich weiterhin unzählige Salben gegen Brennen ausprobiert, hat alles nichts genutzt ist teilweise nur schlimmer geworden. Habe auch nach Recherche meines Freundes, die Pille gewechselt, weil er gelesen hat, das es auch durch die Pille kommen kann, hat auch nichts genützt. Durch dieses Forum habe ich von den Död