#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustwarzenpiercing

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustwarzenpiercing

    Hallo Herr Doktor!!

    Hab mal ne Frage:
    Wenn man ein Brustwarzenpiercing hat oder hatte kriegt man später Probleme beim Stillen ?

    Werden die Milchgänge dadurch beschädigt?

    Vielen Dank für ihre Antowort!

    grüße , patty22


  • RE: Brustwarzenpiercing


    Hallo,

    es muss nicht zwangslaeufig sein, dass die Milchgaenge dabei beschaedigt werden, kommt aber vor. In den meisten Faellen ist aber das Stillen selbst dann noch moeglich. Das Piercing muss allerdings im Laufe der Schwangerschaft entfernt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X