#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jahrelanger Missbrauch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jahrelanger Missbrauch

Hallo

Ich bin vermutlich gar nicht im richtigen Forum, doch ich habe einfach nichts gefunden. Vielleicht können sie mir auch helfen.
    Ich habe eine Kollegin, die jahrelang sexuell missbraucht worden ist. Dies hat sie aber verdrängt und somit auch gar keinen Zugang dazu mehr gehabt. Nun ist nach einem Erlebniss alles hochgekommen. Sie ist vollkommen verzweifelt und hat sich mir anvertraut. Sie möchte nicht mehr leben, weil für sie alles zerstört ist woran sie einmal geglaubt hat. Professionelle Hifle hat sie, sie hält es dennoch kaum aus. Haben sie evt. eine Rat.
    Danke vielmals
    rainbow

• RE: Jahrelanger Missbrauch

Hallo,

in einem solchen Fall sehe ich leider nur die Moeglichkeit, auf besagte, psychotherapeutische Hilfe zu verweisen. Wenn diese keinen Erfolg hat, waere vielleicht ein Wechsel des Therapeuten sinnvoll.

Gruss,
    Doc

Kommentar

hallo rainbow

in einigen fällen kann auch ein gespräch mit einen pfarrer helfen. auch diese stehen unter schweigepflicht und sind in der regen ungemein gute zuhöhrer. so als nebenefekt zu einer prof. therapie.
      gruss zol

Kommentar

Danke für die Antworten

Ich möchte einfach versuchen das best mögliche meiner Kollegin zu bieten ohne ihr durch mein "nicht fachwissen" zu schaden.
        Gruss
        Rainbow

Kommentar

Lädt...
        X