#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regelblutung verschoben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regelblutung verschoben

    Hallo ihr Lieben,

    unter dem Geschlechtsverkehr ist meinen Freund & mir ein kleiner Unfall passiert. Das Kondom ist gerissen.
    Nun sind wir 3 Stunden später gleich ins Krankenhaus gefahren um mir die Pille danach zu holen.
    Die Frauenärztin hat ein Ultraschall gemacht (um eine schon vorhandene Schwangerschaft auszuschließen)
    Außerdem erklärte sie mir das meine Schleimhaut ziemlich gereizt ist und bald meine Regelblutung eintrifft.
    Sie verschrieb mir "duofem"
    Sie erklärte mir, dass es seit neuesten so ist, beide Pillen gleichzeitig einzunehmen.
    Ich machte das dann auch. Hatte null Nebenwirkungen. Außer bisschen Müdigkeit.
    Das ganze spielte sich am 4. November ab. Am 12. November hätte ich meine Regelblutung bekommen sollen. (bei mir ist es allerdings ziemlich unregelmäßig)
    Und jetzt meine Frage: Kann es durch die PD sein, dass sich die Regelblutung verschiebt?
    In Moment gehts mir ziemlich schlecht. Ich habe Kopfweh & Bauchweh. Ein leichtes Ziehen im Unterleib sogar. Allerdings hatte ich keine Schmierblutung.

    Würde mich freune iene Antwort zu bekommen.


  • RE: Regelblutung verschoben


    Hallo Monalein,

    nach der Einnahme der "Pille danach" sind durchaus leichte zeitliche Verschiebungen der zu erwarteten, termingerechten Monatsblutung möglich. Sie wird sicher noch kommen ...

    LG amza

    Kommentar


    • RE: Regelblutung verschoben


      Hallo,

      die Anwendung war korrekt, es sollte in den naechsten Tagen mit der Blutung zu rechnen sein.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X