#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herpes genitals

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herpes genitals

    Ich wollte Frage ob der Virus Herpes genitals ansteckend ist beim Oral verkehr .... hmmm also .. besser gesagt ob es ansteckend ist, wenn mein Freund mich oral befriedigen würde... ich will ihn nicht anstecken.. oder ist es nur bei ungeschütztem geschlechtsverkehr übertragbar??? ist das risiko geriner dass eine Frau den Mann ansteckt... bitte gebt mir antwort es ist wichtig...



    Gruss Tania


  • RE: Herpes genitals


    Hallo,

    eine Ansteckung mit Herpes ist in der geschilderten Form durchaus moeglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Herpes genitals


      Kann ich in diesem Fall niemals Kinder bekommen? wenn ich Herpes genitals habe??? warum kann ich meinen Partner anstecken mit Oralverkehr wenn es zurzeit viellicht nicht ausgebrochen ist?? bei herpes am Mund ist eine Ansteckung auch nur dann möglich wenn diese Person diese Fieberbläschen hat sonst ja nicht... warum ist es beim Herpes genitals so?... ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll es macht mich fertig

      Bitte helft mir

      Kommentar

      Lädt...
      X