#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilzerkrankung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilzerkrankung

    Hallo...!
    Ich benutze seit einem halben Jahr das Verhütungsplaster Evra und bin damit sehr zufrieden. Kann ich jedem nur empfehlen!!! Unkompliziertes tragen und wechseln...

    Ich bin gerade in der 3. Wocher des Zykluses (also das dritte Pflaster) und habe seit 4 Tagen Schmierblutungen, was meiner Meinung nach ungewöhnlich bei mir ist. Zuguterletzt habe ich auch noch das doofe Gefühl einen Pilz im Genitalbereich zu haben (Juckreiz und brennen beim "Wasser lassen") Es ist schon sehr unangenehm... Kann es von den Schmierblutungen kommen?? Ich würde gern zu meiner Ärztin gehen, aber da ja heute Sonntag ist, ist es ja leider nicht möglich. Es sei denn ich fahre ins Krankenhaus und lasse mich dort behandeln... Kann ich auch bis Morgen warten? Habe echt Angst, dass es etwas schlimmeres ist... Kann die Behandlung bi morgen warten oder sollte ich es so schnell wie möglich behandeln lassen?

    Vielen dank im Voraus für die Antwort!!

    Mit freundlichen Grüssen
    Bianca Koenig


  • RE: Pilzerkrankung


    Hallo,

    eine solche Schmierblutung kann durchaus mal ohne weiteren Krankheitswert auftreten, allerdings verursacht das normalerweise keine Symptome wie Jucken oder Brennen. Eine Abklaerung waere daher angezeigt, aber Sie koennen sich bis zum Wochenbeginn damit Zeit lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X