#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

evtl doch schwanger???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • evtl doch schwanger???

    Hallo! Ich und mein mann wünschen uns ja ein 2. baby. Hatten am 07.11. auch GV und am 08.11 morgends am 16 Zyklustag. mein Zyklus schwankt immer zwischen 28. und 32. Tagen. Meine letzte Periode war am 23.10.Könnte es evtl. geklappt haben?Am 9.11. hatte ich dann plötzlich ein ziehen im Unterbauch als ob ich meine Periode bekomme. Dann hatte ich auch eine ganz leichte Blutung. Da war aber nur Blut am Toilettenpapier wenn ich so über den Muttermund ging. Nur ganz leicht. Habe schon gedacht meine periode würde einsetzen. Aber am 10.11. war dann kein Blut mehr da. Was könnte das gewesen sein. Habe schon gedacht es hätte vielleicht doch nicht geklappt mit einer Schwangerschaft. Doch seit gestern habe ich wieder das Ziehen im unterbauch so als ob meine periode kommen würde und was Spannen in den Brüsten und Kopfschmerzen habe ich wahnsinnige. Kann das ein zeichen dafür sein das der Körper sich auf die nächste periode einstellt oder kann es schon ein Zeichen auf eine Schwangerschaft sein???? Bitte um Antworten Gruß Annett


  • RE: evtl doch schwanger???


    Hallo,

    da sich Schwangerschaftsanzeichen oft den Beschwerden vor der Menstruation gleichen, sind sie nur schwer zu unterscheiden. Klarheit bringt da also nur ein SS-Test, da man natürlich auch Zyklusunregelmäßigkeiten nicht ausschließen kann. Ansonsten kann man nur noch warten, ob die Periode doch noch kommt. Was man von beiden nun macht, muss jeder für sich entscheiden. Alles Gute.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: evtl doch schwanger???


      Hallo! Das Ziehen im Bauch ist heute sehr stark meine Brüste fangen an zu spannen. Kann es auch PMS sein vor der Periode??? Ab wieviel tage vor Periode tritt PMS auf. Gruß Annett

      Kommentar


      • RE: evtl doch schwanger???


        Hallo,

        fuer schwangerschaftsbedingte Symptome waere es nochzu frueh.
        Wenn ich richtig gezaehlt habe, haben Sie heute den 20. Zyklustag, sodass auch PMS bei einem 28-32 Tage-Zyklus nicht in Frage kommt, da es erst wenige Tage vor der Blutung auftritt. Dennoch koennen die Anzeichen durch hormonelle Schwankungen bedingt sein, man kann wirklich nur den weiteren Verlauf abwarten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X