#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung!!!!

    Hallo! Hatte gerade einen Beitrag geschrieben in dem ich schrieb das ich seit heute morgen ziehen im Unterbauch habe. ich habe ja schon gedacht das ich evtl. schwanger geworden sein könnte. Jetzt mußte ich aber gerade feststellen das ich schon am 18. Zyklustag eine Zwischenblutung bekommen habe. Sowas hatte ich noch nie nach 18. tagen schon wieder meine periode zu bekommen. ich hatte meine periode doch erst am 23.10. Kann sowas normal sein bzw. kommt sowas schon mal vor??? Ich glaube mit einer Schwangerschaft hat es sich dann wohl erledigt. oder??? Bitte um Antworten. Gruß Annett


  • RE: Zwischenblutung!!!!


    Hallo,

    solche Blutungsunregelmaessigkeiten kommen haeufig vor, der naechste Zyklus kann aber wieder anders verlaufen. Von einer Schwangerschaft wuerde ich in dem Fall auch nicht mehr ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X