#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilz-Medikament ein Muss?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilz-Medikament ein Muss?

    Hallo!

    Ich war gestern beim Frauenarzt und es wurde bei mir eine Pilzinfektion festgestellt.
    Erst heute bemerkte ich einen leichten Ausfluss, so dass die Infektion wohl erst seit wenigen Tagen besteht. Ich hatte schon mal eine Pilzinfektion (vor 2 Jahren; aber stärker) und habe die mit Hausmitteln erfolgreich binnen 2 Tagen "bekämpft". Muss ich jetzt das Medikament vom Arzt einnehmen oder kann ich es wieder mit Hausmitteln versuchen? Leider hat der Arzt mir keine zusätzlichen Milchsäurebakterientabletten aufgeschrieben hat, sondern nur "Mykofungin".
    Gruß, Susisanna


  • RE: Pilz-Medikament ein Muss?


    Hallo,

    ich halte es fuer sinnvoller, zunaechst das Medikament einzusetzen und die Milchsaeurebehandlung anschliessend duerchzufuehren, da die Infektion damit zuverlaessiger bekaempft wird.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X